Nutzungsbedingungen

Bitte lesen - sehr wichtig

 

Nutzungsbedingungen

 
TERMS OF SERVICE
  1. 1. Die Kunden sind für die Instandhaltung ihrer Server verantwortlich. Wenn Ihr Server unten ist, informieren Sie uns bitte so bald wie möglich. Wir können mit einem Support-Ticket unter www.leetpanel.com oder 1.917.254.4050 und per E-Mail an diane@leetservers.com erreicht werden. Wir überwachen unsere Netzwerke und die Systeme, die unsere Spielserver 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche hosten, aber da wir die Spielserver nicht einzeln überwachen, müssen Sie uns benachrichtigen, wenn Ihr Server abstürzt, etc. Wir überwachen nur unsere Computersysteme, um sicherzustellen, dass alle Systeme, die Spiele-Server laufen bleiben 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Alle Spielserver sollen jederzeit mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden sein.
  2. 2. Alle Zahlungen sind fällig, bevor die Leistung erbracht wird. Service-Zahlungen werden am oder vor Ihrem nächsten Rechnungsdatum erwartet. Aufträge zum Abbruch des Dienstes müssen spätestens 3 Tage vor Ihrem nächsten Zahlungsdatum eingegeben werden, um zusätzliche Servicegebühren zu vermeiden.
  3. 3. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Sprachserver zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie die maximal zulässige Spielergrenze nicht überschreiten. Verstöße könnten zur Beendigung des Dienstes führen.
  4. 4. Alle Zahlungen sind auf Abonnementbasis / autopay über PayPal bei www.PayPal.com oder Kreditkarten zu leisten. Der Service wird automatisch erneuern, bis Sie uns erklären, uns zu stornieren. Wenn Sie Fragen zur Abrechnung haben, wenden Sie sich bitte an diane@leetservers.com. PayPal akzeptiert Visa, MasterCard, American Express und Discover Karten. Aufgrund eines schnellen Marktes behalten wir uns das Recht vor, die Preise ohne vorherige Ankündigung zu senken oder zu erhöhen.
  5. 5. Sie können Ihren Service jederzeit ändern, aktualisieren oder herabsetzen. Zusätzliche Gebühren können für Service-Upgrades gelten, wenn Sie den Service in der Mitte Ihres aktuellen Abrechnungszyklus aktualisieren.
  6. 6. Neukunden: Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht mit uns in Verbindung bleiben möchten, können Sie eine Stornierung innerhalb Ihrer ersten 72 Stunden des Services anfordern. Da wir keine Einrichtungsgebühr erheben, werden Sie Ihre monatliche Gebühr abzüglich $ 5,00 zurückerstattet. Bei Stornierung der Leistung nach 72 Stunden werden keine Rückerstattungen erhoben.
  7. 7. Bestehende Kunden: Sie können Ihren Service jederzeit kündigen. Um zu stornieren, müssen Sie uns spätestens 3 Tage vor Ihrem nächsten Abrechnungsdatum mit uns in Verbindung setzen. Für Stornierungen, die nach dem Abrechnungsdatum vorgenommen wurden, werden keine Rückerstattungen gewährt. Ihr Service wird fortgesetzt, bis der Abrechnungszyklus endet.
  8. 8. Sie sind berechtigt für eine Rückerstattung, wenn wir nicht beibehalten 99,7% Uptime, basierend auf einem 30-Tage-Zeitraum über das System Ihr Service gehostet wird, oder wenn wir nicht korrigieren oder beheben Service-bezogene Probleme, die ein Ergebnis von nein sind Selbstbefehlshaber Sie sind dann berechtigt für eine pro-rated Rückerstattung. Während Ihre Ping-Zeiten mehr als angenehm auf unseren Service sind, geben wir keine Rückerstattungen für Latenz-bezogene Probleme mit Ihnen oder Ihren Server-Mitgliedern. Da es viele Möglichkeiten gibt, über das Internet zu reisen, wäre es für jedermann unmöglich, Internet-Ping-Zeiten zu garantieren. Wir tun unser Bestes, um Ihren Sprachserver auf der höchstmöglichen Bandbreite zu veranstalten. Alle Rückerstattungen basieren auf einem pro-rated Rest Ihrer Servicezeit.
  9. 9. Wir werden Ihren Server nach Bedarf von den Voice-Server-Designern ohne Aufpreis patch. Voice-Server werden mit der Basisinstallation nach dem bestellten Voice-Typ eingerichtet. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Ihren Server inoperabel machen, was uns einen RE-INSTALL veranlasst, wird eine Gebühr von $ 4.99 ausgegeben. Der Preis, den Sie bei der Bestellung des Dienstes bezahlen, bleibt für die Dauer Ihres Dienstes in Kraft.
  10. 10. Die Nichteinhaltung aller laufenden und zukünftigen Nutzungsbedingungen wird zur Kündigung Ihrer Konto- und / oder Dienstunterbrechung führen. Wir werden Ihren Server sofort beenden, wenn wir feststellen, dass er gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt. Der Server bleibt still, bis der Kontoinhaber sicherstellt, dass sein Spielserver unsere Nutzungsbedingungen einhält. Wenn ein Benutzer übermäßige Verletzungen hat, wird sein / ihr Konto ohne Rückerstattung gekündigt.
Sie sind verantwortlich für die regelmäßige Überprüfung dieser Bedingungen und Ihre fortgesetzte Nutzung der Website erkennt Ihre Vereinbarung. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich dieser Begriffe haben, besuchen Sie bitte unseren Support.

UNSER KUNDEN

TESTIMONIALS

Beste Ventrilo Server
Wir benutzen den Server für Überfälle die ganze Zeit und es ist wirklich klar. Wir lieben deine Ventrilo Server. Wir denken, dass LeetVoiceServer das Beste sind!
~Julian P

Terms of service

Please read - very important

 

Terms of service

 
TERMS OF SERVICE
  1. 1. Customers are responsible for the upkeep of their servers. If your server is down, please notify us as soon as possible. We may be reached by submiting a support ticket at www.leetpanel.com or 1.917.254.4050 and via email at diane@leetservers.com. We monitor our networks and the systems that host our game servers 24 hours a day, 7 days a week, but since we do not monitor game servers on an individual basis, you must notify us if your server crashes, etc. We only monitor our computer systems to ensure that all systems running games servers stay up 24 hours a day, 365 days a year. All game servers are to remain compliant with our Terms of Service at all times.
  2. 2. All payments are due before service is rendered. Service payments are expected on or before your next bill date. Requests to discontinue service must be entered no later than 3 days prior to your next payment date in order to avoid additional service charges.
  3. 3. We reserve the right to inspect any voice server to ensure they are not exceeding the max player limit allowed for that account. Violations could result in termination of service.
  4. 4. All payments are to be made on a subscription basis/autopay via PayPal at www.PayPal.com or credit cards. Service will auto renew until you tell us to cancel. If you have any questions regarding billing, please contact diane@leetservers.com. PayPal accepts Visa, MasterCard, American Express, and Discover cards. Due to a fast pace market, we reserve the right to lower or raise prices without notice.
  5. 5. You may change, upgrade, or downgrade your service at any time. Additional fees may apply for service upgrades if you are upgrading service in the middle of your current billing cycle.
  6. 6. New customers: If for whatever reason you do not wish to keep service with us, you can request a cancellation within your first 72 hours of service. Since we do not charge a set-up fee, you will be reimbursed your monthly fee less $5.00. If cancellation of service is requested after 72 hours, no refunds will be issued.
  7. 7. Existing customers: You may cancel your service at any time. In order to cancel, you must contact us no later than 3 days prior to your next billing date. No refunds will be awarded for cancellations made after your billing date. Your service will continue until the billing cycle ends.
  8. 8. You are eligible for a refund if we do not maintain 99.7% uptime, based on a 30-day period over the system your service is hosted on, or if we cannot correct or fix service-related issues that are a result of no fault of your own. You are then eligible for a pro-rated refund. While your ping times will be more than enjoyable on our service, we do not issue refunds on latency-related issues with you or your server members. Since there are many ways to travel over the Internet, it would be impossible for anyone to guarantee Internet ping times. We do our best to host your voice server on the highest quality bandwidth possible. All refunds are based on a pro-rated remainder of your service time.
  9. 9. We will patch your server as needed by the voice server designers at no extra charge. Voice servers are set up with the base install according to the Voice type ordered. If at any time you render your server inoperable, which causes us to do a RE-INSTALL, a $4.99 charge will be issued. The price you pay when ordering the service will remain in effect for the length of your service.
  10. 10. Failure to comply with all current and future Terms of Service will result in termination of your account and/or service interruption. We will immediately terminate your server if we find it is in violation of our Terms of Service. The server will remain shut down until the account holder ensures us his/her game server will comply with our Terms of Service. If a user has excessive violations, then his/her account will be terminated without refund.
You are responsible for regularly reviewing these terms and conditions and your continued use of the website acknowledges your agreement. If you have any questions or concerns regarding these terms please visit our support section.

OUR CUSTOMERS

TESTIMONIALS

Best Ventrilo Servers
We use the server for raids all the time and its really clear. We love your Ventrilo Servers. We think LeetVoiceServers are the best!
~Julian P